2015-10-03 09 15 56

Zitat aus dem Leitspruchkalender vom 16. September 2016

Kurs "Homöopathische Notfallapotheke für den Hausgarten am 13. März 2018

Kurs „Homöopathie für Pflanzen“ 
mit Christine Ryser, kant. anerkannte Heilpraktikerin/ Homöopathin

Tips und Tricks für die homöopathische Behandlung/ Unterstützung von Zimmer- , Balkon- und Gartenpflanzen.

Als ich vor ein paar Jahren das Buch von Christiane Maute „Homöopathie bei Pflanzen“ entdeckte, war ich sofort gwundrig, ob ihre Tipps auch wirklich taugen und in der Praxis umsetzbar sind. Ich begann, zu experimentieren und hielt die Erfolge auch fotografisch fest. An diesem Abend möchte ich euch eine Einführung in diese Behandlungsmethode geben und ihr könnt bei Interesse auch direkt bei mir ein Starterset beziehen.

Wann:   Dienstag, 13. März 2018 von 19.00 bis 22.00 Uhr
Wo:   Gasthaus drei Eidgenossen
Kosten: Fr. 25.00 inkl Kursdokumentation

Starterset  Fr. 20.00 (auf Wunsch kann direkt bei mir ein Starterset bezogen werden, damit ihr das Gelernte auch sofort in die Praxis umsetzen könnt) 

Anmeldung:  bis 3. März 2017 bei Christine Ryser Tel 079 216 13 37; rysbut@bluewin.ch